Dialog Sprachschule Gästebuch

Liebe Doris, ich freue mich sehr, dass ich diesen Kurs gemacht habe!Dank dir fühle ich mich jetzt sicherer während des Sprechens.Ich lasse mich immer mehr loben für meine Deutschkenntnisse. Gestern hat ein Mann mich gefragt, ob ich aus Berlin bin, so gut er mich verstanden hat. Vielen Dank. Kateryna Karasova, Ukraine

Deutschkurse Gästebuch

My first German course was with Dialog Sprachschule, and I would recommend them highly. The whole experience was marvelous: very organized, superb small classes, interactive and interesting lessons, and a real sense that Julia and Doris cared about each person’s learning, pace, and comfort level. I was quite anxious in the beginning as I had no idea what to expect, but my trust and confidence grew quite quickly and I found myself looking forward to each of the sessions. I loved the sunny classroom and really appreciated the patience and encouragement I was given throughout the learning process. I will absolutely take another course with Dialog Sprachschule when I return to Munich! Kristie McLean, Executive Coach & Photographer Seattle, Washington USA.

Es ist nicht einfach eine Sprache gut zu kennen. Man muss fleißig und ausdauernd sein. Und braucht eine gute Schule und eine gute Lehrerin. Ich freue mich, dass ich es hier gefunden haben.Ich habe von Ihnen sehr viel gelernt. Sternchen von mir***** Edit, Ungarn

Mit unserer kleinen Gruppe haben wir viel gelernt und viel Spaß gehabt!! Ich freue mich auf den nächsten Kurs. Vielen Dank
Markus Frehse, Australien

German course guestbook

Ich bin in Deutschland seit fast vier Jahren. Ich kam und konnte fast kein Wort Deutsch sagen. Daher habe ich viele Deutschkurse besucht. Und weißt du, warum ich bisher nur in dieser Sprachschule geblieben bin? Weil du einfach die beste Lehrerin warst. Ich werde Dialog Sprachschule auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jitka Kynclova aus Tschechien

German course guestbook

Wenn man das lesen kannst, dann habe ich wirklich viel gelernt. Mit mir ist es nicht so einfach eine neue Sprache zu lernen. Mir hat die zusammen verbrachte Zeit allerdings viel Spaß gemacht ……
***** Sterne von mir Zoltan Biro aus Rumänien

..,dass ernst Deutsch lernen und viel Spaß haben gleichzeitig möglich ist, habe ich bei Ihnen erfahren. :-) ich muss sagen, schreiben und lesen konnte ich vorher schon, aber jetzt kann ich selbstbewusster und ausdrucksfähiger Deutsch sprechen. Herzlichen Dank. Vinai Varanasy, Indien.

Kunden über die Qualität unserer Kurse

 

私はドイツ語を学ぶにあたり、少人数で決め細やかな指導をしてくれる学校を探していました。DIALOGでは、実際に 少人数で集中的に、且つバランスよ く文法・会話・語彙の授業を受けることができました。また、担当いただいた先生は、私たち生徒の進捗をみながら時には励まし、時には厳しく、プロフェッ ショナルな指導をしてくださいました。 3ヶ月のコースでしたが、自分自身でも、ドイツ語が上達したと実感でき、効果的な授業が受けれたことに非常に満足しています。

Ich konnte gute Fortschritte bei meinen Deutsch Kentnissen erreichen. Ich bin zufrieden damit, dass ich einen effektiven Deutschkurs bei Dialog gemacht habe .Ayano Maki aus Japan

German course guestbook

僕はこちらの学校のインテンシヴコースで三ヶ月ほど授業を受けましたが、落ち着いた雰囲気と少人数制の授業で、集中して勉強できました。おすすめします。

Ich habe im Intensivkurs der Schule drei Monate Deutsch gelernt. In guter und freundlicher Stimmung der kleinen Gruppe konnte ich mich gut auf den Unterricht konzentrieren. Ich kann die Schule empfehlen! Tatsuya Sugay aus Japan

Ich hatte schon drei Monate Deutsch in Deutschland gelernt, als mir bewusst wurde, dass ich nicht sprechen konnte, obwohl ich viel Grammtik gelernt hatte. Eine kleine Gruppe ist eine große Hilfe, ich habe viele Fortschritte gemacht in 2 Monate. Meine Freunde haben das bemerkt, und ich fühle mich viel besser auf Deutsch. Ok …. ich habe immer noch viel zu lernen. Vielen Dank. Gregori Sananes aus Frankreich

.

ch habe viel gelernt, mehr als in der anderen Schule, weil es viel Spaß gemacht hat und die Zeit schnell vergangen ist. Ich hoffe, dass ich bald zurückkomme und meinen wirklich tollen Lehrer habe.. Jessica. K. England

Liebe lebenslustige D.,
das war am besten Monat in Deutschland. Jetzt habe ich keine Angst mehr mit Leute sprechen, sogar, wenn ich mich an etwas nicht erinnere. Sie sind eine geduldige Lehrerin,…..Angelika Ukraine.

Es hat viel Spaß gemacht mit dir und Irene Deutsch zu lernen. Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder weiter machen können. Bis dann. Danke für deine Geduld. Raquel aus Spanien.

Wie die Zeit vergeht. Vier Wochen schon vorbei, vier wunderbare Wochen, während derer ich in angenehmer Atmosphäre viel Neues gelernt habe Sie sind die angeborene Lehrerin. Danke für Ihre Geduld, für Ihr Verständnis, für Ihre Unterstützung. Und für den Unterricht natürlich auch. Tatjana, Moskau.

Ich heiße Cèsar und hatte eine superintensive Woche Deutsch mit Matthias und Cristina, ich hatte viel Spaß aber auch viel Arbeit. Sie sind Phantastisch und sehr gute Lehrer, lustige Personen. Ich möchte wieder zurückkommen. Cèsar, Madrid.

Ich heiße Larissa. Ich habe Deutsch gelernt für 4 Monate in der Dialog Sprachschule mit andere Studenten wie Amal, Marc, Valery und Peter. ich habe viele Vokabeln gelernt. Und ich möchte weiter lernen, wenn ich nach Bordeau zurückgehe. Larissa, Frankreich.

ich heiße Mark und komme aus Amerika. ich habe viel Deutsch gelernt. und sehr richtig, es hat Spaß gemacht. Marc

Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir hier verbracht haben. ich habe meine Kenntnisse richte verbreitet, vertieft und wahnsinnig verbessert!!!. ich würde mich sehr freuen an den nächsten Kurs wieder teilzunehmen. Und nehmen Sie nicht sehr ernst komische politische Ansichten von „einigen“ Studenten. Das ist doch nur ein Deutschkurs!. Elena, Russland.

Ich möchte mich bei Ihnen für den schönen Deutschkurs bedanken. Alles war echt klasse. Ich habe Hausaufgaben nicht gemacht! Danke für diese 2 Wochen Deutschkurs. Matella, Italien. München hat meine Erwartungen übertroffen. Ich komme zurück. Pauline, England

Vielen Dank für die schöne Zeit in dieser Schule. ich habe viel gelernt. ich freue mich darüber und ich hoffe sehr, dass wir uns noch in Deutschland oder in Ungarn treffen können. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zu lernen. Zuzsanna, Ungarn.

Hier in Dialog konnte ich viel lernen, die Lehrerin hat meine Fragen immer beantwortet. Ich lerne Deutsch weiter und weiter Mayomi M, Japan.

Ich habe sehr viel in der Dialog Sprachschule gelernt. Mayomi, Frau Meier und ich haben auch sehr viel gelacht. Natalie A. Südafrika

Das ist immer schwer aber auch schön eine neue Sprache zu lernen. Diese Schule war die erste in Deutschland und ich habe viel Spaß gehabt, hoffentlich auch viel gelernt, Ester, Polen. Ein toller Kurs, ich habe hier viel gelernt, Andrius, Litauen.

Es war sehr schön euch hier zu treffen, see you in September. Marieangela. Italien

Bis nächste Woche für mehr Deutschkurse, Matthieu. Frankreich.

Wir haben so viel gelacht, bis später. Lisa, USA.

Ich liebe Deutschkurse, ich möchte andere Kurse nehmen, Matt. Italien.

Danke schön für die letzten 4 Wochen. ich bin sehr dankbar und habe viel gelernt. Danke, dass du so freundliche warst und Einzelunterricht war super. Trace, Wales.

Wo stehen die Verben? … Ich habe gut Deutsch gelernt. Ich nehme gute Erinnerungen mit mir .. ich danke dir für deine Geduld. Ich freue mich sehr über diesen Kurs .. ich hatte viel Spaß. ….ich hatte schönes tapes in der Franz Joseph Str.. Und die Gruppe war fantastisch. Es war wunderbar. Liebe Grüße Zunaid, Südafrika. Jara, Spanien. Sabrina, Italien. Dongmog S, Südkorea

Actually I’ve had a fantastic time in Germany,I would say that learning German at Dialog Sprachschule in February 09 wasone of great experiences in Germany As I learned in your institute, there were only 4 students in one classwe learned grammar and speaking, writing etc followed by textbookand a lecturer helped us to make up for our weakness individually.I could speak German freely even though my German wasn’t good . I dare to say that if I had learned German in your institute from the beginningI could have spoken German better than now. Everyone has a different purpose of learning a foreign language.but, in my opinion, there is a basic principle.To learn a language is for a communication between persons. At first, try to speak out and then correct the wrong thingwhether that is grammatical error or pronouncing problem. That is not a big deal.If so, that would be improved step by step. I felt really good atmosphere in dialog sprachschule in terms of this aspect.sincerely I recommend you this place for easy-learning of a foreign language Dongmog Shin from South Korea

Wir haben viel gerlent und haben noch viel zu lernen. Deshalb werden wir weiter Zeichentrickfilme ansehen und die Zeitung lesen um viele Fortschritte zu machen. Wir werden Ihnen in vier Monaten eine E-Mail schreiben, damit Sie hoffentlich be,erken, dass wir besser geworden sind. Florence & Julie, Frankreich.

Um mein Deutsch zu entwickeln und zu verbessern habe ich einen Intensivkurs Deutsch gemacht. ich habe Dialog gewählt. Und jetzt bin ich sicher, dass mein Wahl gut war. ich habe auch sehr gute Freundinnen kennengelernt. ich bin sicher, dass die Erfahrung in meinem leben sehr nützlich wird. Ivan Lazeta.

Danke schön für diesen Monat des Sprachkurses. Das war nicht nur interessant, sondern auch, hoffe ich, nützlich. Ich hatte viel Spaß während unserer Diskussionen und auch was Neues durch sie erfahren. Und auch meine Freunde haben bemerkt, dass mein Deutsch verbessert wurde. Vielleicht habe ich immer noch Problem mit dieser Wortordnung aber weitere Praktika muss sie verbessern. Lisa aus Russland. ich bin in Deutschland für einen Monat gekommen und diese Zeit ist sehr sehr schnell vergangen. ich möchte nicht nach Hause fahren. ich möchte nicht diese Situation verlassen, welche ich in dieser Schule interessant und angenehm finde. Dialog Sprachschule ist die beste. Vielen Dank für alles. Ich denke, dass ich viele Erfahrungen und Kenntnisse bekommen habe und das Studium war wirklich sehr interessant und nutzbar. Keti aus Georgien.

Vielen Dank für 9 ausgeprägte Wochen. Wir sind sehr dankbar für alles, was Sie uns beigebracht haben. Die Zeit ging sehr schnell vorbei und hoffentlich nutzen wir , was Sie uns hier gelernt haben. Das Unterricht während wir über Meditation gesprochen haben war sooo Richtig Cool! Marina aus Italien, Joanna aus Polen und aus Taiwan.

Kursteilnehmer erzählen

Mein Deutsch ist so viel besser und auch hatten wir Spaß mit Luis und Evgeny. München ist eine schöne Stadt und Dialog ist im Stadtviertel am schönsten. Ich hoffe, dass ich zurückkommen kann. Mark Perkins, USA.

Intensivkurs  Deutsch - Kursteilnehmer erzählen

Es war sehr interessant in der Dialog Sprachschule zu studieren und mehrüber Deutschland, Leute und Grammatik zu lernen. ich hoffe mein Deutsch wird besser. Ich sage nicht Auf Wiedersehen. Ich sage – Bis bald. Julia aus Russland

Dieser Deutschkurs war ausgesprochen schön und nützlich. Wir können jetzt unsere neuen Kenntnisse in der Teamrunde benutzen. :-) Es ist immer schwierig nach der Arbeit einen Kurs zu besuchen, aber wir haben immer Spaß gehabt. Margherita & Elvis aus Italien.

Kursteilnehmer erzählen

Ich habe einen sehr schönen Monat mit Ihnen zusammen in Dialog Sprachschule. Mein Deutsch ist jetzt viel besser als vorher. Sie sind immer super nett für alle Kursteilnehmer. Sie zeigen mir besonders die Methode im Deutschlernen. Yuije, China. – Ich finde, dass ich viel Deutsch gelernt habe, besonders Aussprache. Vieleicht sehen wir uns wieder im Februar Nieves, Spanien

Kursteilnehmer erzählen

Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der ZOP Vorbereitung. ich habe diese Prüfung bestanden. Marcin Meyer, Polen.

Vielen Dank für meinen Deutschkurs. ich habe viel gelernt und hatte viel Spaß. Julia ist eine Super Lehrerin. ich bin nach Deutschland gekommen und habe kein Deutsch gesprochen, aber jetzt soreche und schreibe ich gut Deutsch. Ich mag München besser jetzt, weil ich Deutsch verstehe. Kim Marsich, USA

Kursteilnehmer erzählen

Thank you so much for these 4 weeks. We have learnt so much so quickly and now I need to go and practice. Wishing you all the best in the future and I would recommenmd you to anyone needing a German teacher. Rosy, England.

Participants about their German course

Ein Deutschkurs, super, I enjoyed my time learning from you and I´m hoping to take another course in the fall, so I can learn more. Lauren, Kanada.

Liebe Elisabeth. It was so wonderful and great to be with you to lern French. I appriciate a lot your availability and your method of teaching. Iam so happy about my French course and the Dialog Institute. I learnt all what I wanted to Thank you very much the teaching was excellent, Elisabeth. Mathea Olickal, Jerusalem

participants about their language course

…….Ich habe bei der Dialog Sprachschule zum ersten Mal verstanden wie ich mit der deutschen Grammatik umgehen soll. Meine Zeit hier hat mir viel geholfen. Jenny aus Irand.

Kursteilnehmer über ihren Deutschkurs

Wir danken Ihnen für den wunderbaren Deutschurs. Wir haben viel Spaß gehabt, viel gelacht und viel neues erfahren. Wir haben große Fortschritte gemacht. Danke für ihre Geduld und Aufgeschlossenheit. Wir kommen bestimmt wieder zurück. Mit feundliche Grüße begeisterte Schülerinnen. Maria, Olga, Tatjana aus Russland, Fei aus Japan.

Teilnehmer über den Deutschkurs

..Wir denken, dass unsere Deutschkenntnisse besser geworden sind. Wir haben schwierige Übungen gemacht, aber wir hatten viel Spaß auch. Beke &Katalin aus Ungarn.

I have had a wonderful time with the lessons. A pity that I started too late but at least you have made me like the german language. I am taking lessons in Madrid. Danke für die schöne Klasse. Justina, Madrid. Nitish, Indien.

Kunden über unsere Deutschkurse

vielen Dank für deine Geduld, wir haben viel gelernt, obwohl wir nicht immr unsere Hausaufgaben gemacht haben. Francesco aus Italien und Keith aus Irland.

…Obwohl ich noch nicht perfektes Deutsch spreche, hat es viel gebracht und dafür bin ich immer dankbar. Das mit dem perfekten Deutsch kommt noch. Michel aus Schweden.

Liebe Anja und Katarina, vielen Dank für alles. ich habe viel Deutsch gelernt. Meine Zeit heit hat mir viel geholfen. Ihr alle seid Super Lehrerin! Russell, BMW, England.

Vielen Dank für alle Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Es ist sehr interessant für mich gewesen und ich habe viel gelernt. Pablo D., Spanien.

… ich glaube, dass ich viel fortgeschritten bin, und ich bin dankbar, dass ich Sie als meine Lehrerin gehabt habe. Aoife M. Irland.

……..Ich habe einen Monat Deutsch in Dialog gelernt. und ich bin sehr froh. Ich habe gute Laune hier und bekommen und viele Kenntnisse. Meng M. aus China.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Dialog Sprachschule, ……..und Einzelunterricht entschieden habe. ich habe so viel gelernt und spüre jeden Tag. welchen Einfluss der Unterricht auf meine Sprachkenntnisse gehabt hat. Die schedische Sprache hat mir ja auch sehr geholfen. Tack. Helene Englund.

Kunden über ihren Deutschkurs

Nochmals hatten wir einen tollen Unterricht bei Dialog Sprachschule. Es macht immer Spaß mit dir Deutsch zu lernen. – Alles, was du mir beigebracht hast, ist sehr hilfreich gewesen …. Juha, Simona, Jarmila, Rubin, Irina, Noelia.

Kunden über ihren Deutschkurs

Vielen Dank für das warme Zimmer und die bequemen Stühle. 😉 ich habe viel gelernt. ich habe die Woche sehr genossen Vielleicht werde ich im Sommer wiederkommen. Alle meine Lehrer haben gesagt, ich bin der beste Schüler überhaupt. Jim E., BMW, England.

Kunden über ihren Deutschkurs

Ich habe viel für meine Arbeit bei der Dialog Sprachschule gelernt. Gabriel P., aus Mexiko, Siemens München.

Geschäftsdeutsch Gabriel Pardave

…Es war ein schöner Monat für mich. Ich wünsche in die Deutschschule zurück zukommen. Nicholas Trombert, Frankreich.

Ich habe hier ein sehr schöns Leben. Mein Deutsch ist auch besser als im Februar…Huang chen yu aus Taiwan.
„Vielen Dank für diese 2 Wochen“. Genau das, was wir gesucht haben. Vova&Vika, Moskau. Ich hatt eine wundervolle Zeit. vielen dank. Satoko, Japan.

Deutsch Intensivkurs B2

Thank you for helping me start learning German. I had a great time in this German class. I hope to continue my studies in future. Paul Greenleaf, USA.

Thank you for your support and above all patience with helping me learn German. I have found these lessons extremely valuable during my stay here in Munich and i hope to continue learning German in the future. Lucy Small, bei BMW England.

Please note: this form is for public comments only.
If you want to inquire for a German course, please use the contact form!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *